AA

Wiener stürzte von Gerüst: Schwer verletzt

Der Mann wurde in das UKH Meidling geflogen.
Der Mann wurde in das UKH Meidling geflogen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag erlitt ein 62-Jähriger bei einem Unfall schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Ein Wiener ist am Donnerstagnachmittag in Klosterneuburg (Bezirk Tulln) beim Sturz von einem Gerüst schwer verletzt worden. Der 62-Jährige hatte Dachrinnenarbeiten an einem Stelzenhaus durchgeführt.

Er verunglückte, nachdem ein Pfosten im oberen Gerüstbereich verrutscht war, berichtete die Polizei am Freitag. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber in das UKH Meidling nach Wien geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener stürzte von Gerüst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen