AA

Wiener stürzte mit Paragleiter am Ötscher ab

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Symbolbild).
Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Symbolbild). ©APA
Ein 33-jähriger Wiener wurde am Sonntag bei einem Paragliding-Unfall im Ötschergebiet schwer verletzt. Der Schirm klappte kurz nach dem Abheben zusammen.

Bei einem Absturz im Ötscher-Gebiet in der Nähe von Gaming (Bezirk Scheibbs) ist ein 33-jähriger Paragleiter-Pilot am Sonntag schwer verletzt worden. Das Fluggerät war Polizeiangaben zufolge unmittelbar nach dem Start zusammengeklappt. Der Mann aus Wien-Brigittenau wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Landesklinikum Amstetten transportiert.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener stürzte mit Paragleiter am Ötscher ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen