AA

Wiener stirbt bei Pkw-Unfall im Waldviertel

Der Mann der Pkw-Lenkerin kam noch am Unfallort ums Leben.
Der Mann der Pkw-Lenkerin kam noch am Unfallort ums Leben. ©APA (Sujet)
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Sonntag im Gemeindegebiet von Martinsberg im Bezirk Zwettl in Niederösterreich ereignet.

Eine 88-jährige Wienerin habe um 11:30 Uhr an der Kreuzung der L 7174 mit der L 7198 das Haltezeichen missachtet, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Folglich sei es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 73-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten-Land gekommen.

Tödlicher Verkehrsunfall im Waldviertel

Der 89-jährige Gatte der Wienerin sei noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen. Die Frau wurde laut Polizei schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land sowie seine Beifahrerin seien mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener stirbt bei Pkw-Unfall im Waldviertel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen