AA

Wiener starb bei Autobahn-Unfall

Katastrophaler Unfall an der Auffahrt von der A3 auf die A2: Ein Wiener bezahlte mit dem Leben, als sein Pkw außer Kontrolle geriet und sich überschlug.

Ein Todesopfer hat in der Nacht auf Montag ein Pkw-Überschlag auf der Auffahrtsrampe von der Südostautobahn (A3) zur Südautobahn (A2) bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) gefordert. Der 46-jährige Lenker aus Wien starb noch an der Unfallstelle, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Der Wagen war auf das Straßenbankett geraten und gegen die Randleitschiene einer Betriebsumkehre gestoßen. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Für den Lenker, der im Wrack eingeklemmt worden war, kam jede Hilfe zu spät.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener starb bei Autobahn-Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen