Wiener Stadtzeitung "City" eingestellt

©© city-online.at
Die Wiener Stadtzeitung "City" gibt es nicht mehr. Die Abo- und Kaufzeitung, die im Zwei-Wochen-Rhythmus erschienen ist, wird aufgrund mangelnder wirtschaftlicher Perspektive vom Markt genommen, teilte Herausgeber LW Media mit.

City habe in den vergangenen Jahren massive Konkurrenz durch die Gratiszeitungen in der Bundeshauptstadt bekommen, so die Begründung.

Die LW Media hatte die Stadtzeitung vor knapp fünf Jahren von der heutigen “Styria Multimedia” übernommen. Ein Relaunch vor zwei Jahren und die Umstellung der Erscheinungsfrequenz hätten zwar Achtungserfolge gebracht, “nicht aber den gewünschten Durchbruch”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Stadtzeitung "City" eingestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen