AA

Wiener Stadtpark: Drei Kinder in Teich eingebrochen

Die drei Kinder brachen im Wiener Stadtpark in einen Teich ein.
Die drei Kinder brachen im Wiener Stadtpark in einen Teich ein. ©APA (Sujet)
Am späten Montagnachmittag sind drei Kinder im Wiener Stadtpark in einen zugefrorenen Teich eingebrochen. Glücklicherweise war dieser nicht sehr tief, die Kinder befanden sich nur hüfthoch im Wasser. Passanten haben den Vorfall beobachtet, die Einsatzkräfte alarmiert und sind zu Hilfe geeilt, so ein Sprecher der Wiener Feuerwehr am Dienstag.

Die Kinder im Alter von elf, zwölf und 13 Jahren wurden unverletzt aus dem Teich geborgen. Da sie unterkühlt waren, wurden sie von den Einsatzkräften betreut und gewärmt. Im Anschluss wurden sie ihren Eltern übergeben.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Stadtpark: Drei Kinder in Teich eingebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen