AA

Wiener Staatsanwalt ermittelt nicht gegen Grasser

&copy APA
&copy APA
Der Leiter der Staatsanwaltschaft Wien, Friedrich Matousek, hat am Dienstag Medienberichte dementiert, wonach die Ermittlungen gegen den Kabinettschef des Finanzministers ausgeweitet werden.

Auch weitere Einvernahmen – z.B. von Finanzminister Grasser – habe es nicht gegeben und seien derzeit nicht beabsichtigt. Derzeit studiere der Staatsanwalt die bisherigen Ergebnisse und überlege, was weiter geschehen soll, erklärte Matousek. Wann eine Entscheidung fällt, könne man noch nicht sagen.

„Das ist überhaupt nicht wahr. Wir untersuchen noch immer ein und denselben Gegenstand, es hat sich nichts geändert“, erklärte Matousek zu dem Bericht des Ö1-Morgenjournals“, wonach sich die Justiz nun alle Geldflüsse, die es rund um die Erstellung der Homepage des Finanzministers gegeben hat, genauer anschauen will. Das seien „Spekulationen“, so der Leiter der Wiener Staatsanwaltschaft.

Link: www.karlheinzgrasser.at

Redaktion: Birgit Stadtthaler

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Staatsanwalt ermittelt nicht gegen Grasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen