AA

Wiener Snowboarder auf dem Hochkar von einer Wurzel gepfählt

Der 20-jährige Wiener war mit seinem Snowboard neben der Piste unterwegs
Der 20-jährige Wiener war mit seinem Snowboard neben der Piste unterwegs ©BilderBox.com (Sujet)
Unfall beim Snowboarden am Hochkar im Bezirk Scheibbs: Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Dienstag ist ein 20-jähriger Snowboarder aus Wien von einer Latschenwurzel gepfählt worden.

Er war neben der gesicherten Piste unterwegs, als der Unfall passierte. Laut Polizei wurde der junge Mann im Bereich des Beckens durch die etwa vier Zentimeter starke Wurzel verletzt. Nach der Erstversorgung durch Bedienstete der Liftgesellschaft und eine zufällig vorbeikommenden Ärztin wurde er von “Christophorus 15” in das Landesklinikum St. Pölten transportiert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Snowboarder auf dem Hochkar von einer Wurzel gepfählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen