AA

Wiener Raser auf der A4 gestoppt: Mit 152 km/h durch 60er-Zone

Mit stark überhöhter Geschwindigkeit wurde der Lenker auf der A4 aufgehalten
Mit stark überhöhter Geschwindigkeit wurde der Lenker auf der A4 aufgehalten ©APA (Sujet)
Die burgenländische Polizei hat am Sonntag einen Raser auf der Ostautobahn (A4) bei Nickelsdorf gestoppt: Der Pkw-Lenker mit Wiener Kennzeichen fuhr kurz vor der Grenze zu Ungarn mit 152 km/h durch eine 60er-Zone.

Der Raser war somit um 92 km/h schneller unterwegs als erlaubt. Der Autofahrer wurde angezeigt und ist seinen Führerschein nun los, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Raser auf der A4 gestoppt: Mit 152 km/h durch 60er-Zone
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen