AA

Wiener Radfahrer von Pkw in NÖ erfasst: Schwer verletzt

Der Mann wurde ins Krankenhaus St. Pölten geflogen.
Der Mann wurde ins Krankenhaus St. Pölten geflogen. ©APA/Hans Punz (Themenbild)
Am Sonntag wurde in Zwettl ein Radfahrer von einem Pkw erfasst. Der 33-jährige Wiener wurde schwer verletzt.

Ein Radfahrer aus Wien hat sich am Sonntag bei einer Kollision mit einem Auto in Zwettl schwere Verletzungen zugezogen. Ein 56-jähriger Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen dürfte laut Polizei den 33-Jährigen beim Linksabbiegen übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß, der Radfahrer wurde über den Pkw auf die Straße geschleudert. Der Wiener wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Radfahrer von Pkw in NÖ erfasst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen