Wiener Platzhirsch feierte 3-Jähriges

Seit drei Jahren wird "herumgehirscht" im Platzhirsch.
Seit drei Jahren wird "herumgehirscht" im Platzhirsch. ©Vienna.at
Der Platzhirsch ist aus der Wiener Clubszene nicht mehr wegzudenken - dabei ist er noch gar nicht so alt. Am Freitag feierte das Lokal sein 3-jähriges Bestehen.
Die große Feier zum 3-Jährigen
Platzhirsch in Wien wird 3 Jahre alt

Es “hirscht” mittlerweile seit drei Jahren im 1. Bezirk am Ring: Der “Platzhirsch” hat sich in seinen doch noch recht jungen Jahren zur Szene-Partylocation gemausert.

Bekannt ist der Club nicht nur für ein breites Angebot an Events, sondern auch für die große Palette an Musikrichtungen, für die jede Woche nationale sowie internationale DJs an den Turntables sorgen.

Was den Wienerinnen und Wienern so gut an der Location gefällt, und was ein “echter Platzhirsch” ist, erfahrt ihr hier:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Platzhirsch feierte 3-Jähriges
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen