AA

Wiener pflanzte Cannabisplantage auf verlassenem Grundstück an

Am Montag erstattete ein Jäger Anzeige, weil er auf einem verlassenen Grundstück bei Riedenthal (NÖ) eine große Cannabisplantage gefunden hatte.
Riedenthal: Wiener pflanzte Cannabisplantage an

Beamte der Suchtmittelgruppe des Bezirkes Mistelbach fanden eine Plantage im Ausmaß von 35 Pflanzen mit Bewässerung, Dünger und Pflanzenschutzmaßnahmen handelt.

Durch die Erhebungen konnte in weiterer Folge ein 30-jähriger Mann aus 1100 Wien als Mieter des Grundstückes und Beschuldigter ausgeforscht werden. Es wurde eine Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten durchgeführt. Bei der Durchsuchung konnten Beamte der Suchtmittelgruppe des Bezirkes Mistelbach ca. 2 kg getrocknetes Cannabiskraut und zahlreiche Utensilien für den Konsum und die Erzeugung von Cannabiskraut sowie Digitalwaagen sicherstellen.

Festgenommerne Mann aus Wien geständig

Daraufhin wurde der 30-Jährige von Beamten der Suchtmittelgruppe des Bezirkes Mistelbach vorläufig festgenommen. Er wurde in weiterer Folge zum Sachverhalt als Beschuldigter vernommen und war geständig, die Plantage in Riedenthal zu betreiben und die Drogen für seinen Eigenkonsum zu erzeugen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener pflanzte Cannabisplantage auf verlassenem Grundstück an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen