AA

Wiener Ost Klub lud zum Fetisch-Clubbing "666 Torture Garden"

In Lack, Leder und Spitze zeigten sich die Besucher beim 666 im Wiener Ost Klub.
In Lack, Leder und Spitze zeigten sich die Besucher beim 666 im Wiener Ost Klub. ©Vienna.at/Marilies Welt
Ein durch und durch verruchter Abend im Ost Klub: Mit 666 Torture Garden feierte das alternative Party-Volk eine Fetisch- und Burlesque-Nacht der besonderen Art.
Das war das außergewöhnliche Clubbing
Auf der Fetisch-Party im Ost Klub

Korsetts, Strapse, da und dort vielleicht auch eine Peitsche: Der Ost Klub lud am Samstagabend zu einem Clubbing der außergewöhnlichen Art.

Torture Garden, Europas größte Dark und Alternative-Party, stammt ursprünglich aus London und ist einer der größten Burlesque- und Fetish-Clubs der Welt.

Nun machte er Halt in Wien und reiste mit 666, mitsamt seiner gesamten Truppe, Künstlern, Band, Visuals & Deko direkt aus Großbritannien an. Und die dunkle Wiener Szene ließ sich nicht lange bitten …

666 Torture Garden im Ost Klub: Fetisch-Nacht

Credo des Abends war ganz klar: Strictly over 18 only! Denn es regierte  extremer Dresscode: Burlesque, Fetisch, Horror, Gothic, soweit das Auge reichte, die Underground-Szene der Stadt warf sich an dem Abend besonders in dunkle Schale.

Fans von Marilyn Manson & Rob Zombie konnten gleich im Anschluss an das Wien-Konzert am selben Abend im Ost Klub schaurig-schön weiterfeiern. Übrigens: Das nächste 666 im Ost Klub steht bereits fest, und zwar im März 2013.

VIENNA.AT hat sich am Samstag ebenfalls unter die “verruchten” Party-People gewagt und Eindrücke der großen Fetisch-Nacht festgehalten:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Ost Klub lud zum Fetisch-Clubbing "666 Torture Garden"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen