Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Neustadt: Slowake mit Roller attackiert und verletzt

Der Verletzte wurde nach der Attacke mit dem Roller in Wiener Neustadt in ein Krankenhaus gebracht.
Der Verletzte wurde nach der Attacke mit dem Roller in Wiener Neustadt in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
Ein 53-jähriger Slowake ist auf der Straße in Wiener Neustadt mit einem Roller attackiert und verletzt worden. Eine 19-Jährige wurde festgenommen und zeigte sich geständig. Die erhielt eine Anzeige wegen des Verdachts auf schwere Körperverletzung und wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Ihr 32-jähriger Begleiter gab die Beteiligung an der Tat zu.

Das Opfer, das im Bezirk Wiener Neustadt-Land wohnhaft ist, wurde im Landesklinikum behandelt. Der Vorfall hatte sich am vergangenen Donnerstag gegen 22.00 Uhr ereignet. Die Tatverdächtigen stammen aus Wiener Neustadt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Neustadt: Slowake mit Roller attackiert und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen