AA

Wiener Neustadt: Raser brauste mit über 100 km/h durch Ebenfurth

Die Polizei konnte den Raser anhalten.
Die Polizei konnte den Raser anhalten. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch konnte die Polizei einen Raser in einem Ortsgebiet im Bezirk Wiener Neustadt anhalten. Er wurde angezeigt.

Mit 106 Stundenkilometern ist ein 21-Jähriger am 18. März durch Ebenfurth im Bezirk Wiener Neustadt gebraust. Erlaubt sind an jener Straßenstelle jedoch nur maximal 50 km/h.

Raser im Bezirk Wiener Neustadt gestoppt

Beamte hielten den Mann an und stellten fest, dass diesem bereits der Führerschein abgenommen worden war. Der Lenker wurde der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Neustadt: Raser brauste mit über 100 km/h durch Ebenfurth
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen