AA

Wiener Neustadt: Pkw-Crash vor dem Feuerwehrhaus

Die Pkws stießen direkt vor dem Feuerwehrhaus in Wiener Neustadt zusammen
Die Pkws stießen direkt vor dem Feuerwehrhaus in Wiener Neustadt zusammen ©Einsatzdoku
Am Dienstagabend ereignete sich direkt vor dem Feuerwehrgebäude in Wiener Neustadt ein Unfall, in den zwei Pkws verwickelt waren.
Der Crash in Wiener Neustadt

Einen kurzen Weg zum Unfallort hatten die Einsatzkrafte der Feuerwehr in Wiener Neustadt am Abend des 29. Novembers. Denn es hatte direkt vor der Bezirksalarmzentrale gekracht.

Eine Leichtverletzte in Wiener Neustadt

Beim Zusammenstoß zweier Pkws wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Eine Lenkerin erlitt bei dem Crash leichte Verletzungen. Die Florianijünger räumten die Verkehrswege und kümmerten sich um die Entfernung ausgelaufener Betriebsmittel. Insgesamt ging der Unfall in Wiener Neustadt relativ glimpflich aus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Neustadt: Pkw-Crash vor dem Feuerwehrhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen