AA

Wiener Neustadt: Feuerwehreinsätze nach zwei Unfällen

Die Feuerwehr musste gleich zweimal ausrücken.
Die Feuerwehr musste gleich zweimal ausrücken. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Am Dienstag musste die Feuerwehr Wiener Neustadt zweimal ausrücken. Grund dafür waren Unfälle auf der Schnellstraße und der Autobahn rund um Wiener Neustadt.
Zwei Unfälle rund um Wiener Neustadt

Zweimal musste die Feuerwehr Wiener Neustadt am Dienstag auf Schnellstraße und Autobahn rund um Wiener Neustadt ausrücken, um nach Unfällen die Verkehrswege wieder frei zu machen.  Eine Person wurde verletzt.

Zwei Unfälle rund um Wiener Neustadt

Auf der A2 Autobahnabfahrt Wöllersdorf überschlug sich am Vormittag ein Seat Ateca. Er kam hinter der Leitplanke auf dem Dach zu liegen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vor Ort vom Roten Kreuz versorgt. Der Pkw wurde mit einem Kran geborgen und anschließend auf einem Rastplatz abgestellt.

Auf der S4 verlor am NAchmittag ein Autolenker nach einem Auffahrunfall die Kontraolle über seinen Anhänger. Der Anhänger überschlug sich dabei. Das Fahrzeuggespann blieb gegen die Fahrtrichtung auf der linken Fahrspur stehen. Der Anhänger wurde mit einem Kran aufgerichtet und anschließend vom schweren Rüstfahrzeug von der Schnellstraße geschleppt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Neustadt: Feuerwehreinsätze nach zwei Unfällen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen