AA

Wiener Neudorf: Feuerwehreinsatz in Kindergarten

In einem Kindergarten in Wiener Neudorf kam es am Dienstag zu einem Feuerwehreinsatz.
In einem Kindergarten in Wiener Neudorf kam es am Dienstag zu einem Feuerwehreinsatz. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurde die Feuerwehr in einen Kindergarten in Wiener Neudorf im Bezirk Mödling gerufen, nachdem ein Bub mit seiner Hand im Holzgestell einer Kugelbahn stecken geblieben war. Den Einsatzkräften gelang es, das Kind zu befreien.

Die Kindergartenpädagoginnen hatten laut einer Aussendung die FF Wiener Neudorf verständigt, nachdem erste Versuche, die Hand des Buben aus dem Spielzeug zu befreien, gescheitert waren. Die Helfer waren rasch erfolgreich, indem sie das Holzgestell an mehreren Stellen durchsägten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Neudorf: Feuerwehreinsatz in Kindergarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen