AA

Wiener Neudorf: Desolater Autotransporter auf A2 angehalten

Der Desolate Autotransporter wurde auf der A2 aus dem Verkehr gezogen.
Der Desolate Autotransporter wurde auf der A2 aus dem Verkehr gezogen. ©APA
Am Mittwoch wurde auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf ein desolater Autotransporter aus dem Verkehr gezogen. Der 53-Jährige am Steuer hatte zudem keine Lenkerberechtigung für das Gespann.

Bei der Überprüfung des polnischen Lkw mit Anhänger wurden elf technische Mängel mit Gefahr im Verzug und sieben schwere technische Mängel festgestellt, berichtete die Polizei.

Die Kennzeichen wurden abgenommen. Bei dem polnischen Lenker wurde eine Sicherheitsleistung von 3.000 Euro eingehoben. Der 53-Jährige wurde zudem der Bezirkshauptmannschaft Mödling angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Neudorf: Desolater Autotransporter auf A2 angehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen