Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener mit 25 Hanfpflanzen am Fahrrad in Villach erwischt

Der Mann hatte die Pflanzen in einem Sackerl verstaut. / Symbolbild
Der Mann hatte die Pflanzen in einem Sackerl verstaut. / Symbolbild ©dpa-Zentralbild/Patrick Pleul
Ein 23-jähriger Wiener wurde am Dienstag in Villach mit 25 frisch geernteten Marihuanapflanzen, die er auf seinem Fahrrad platziert hatte, von der Polizei erwischt.

Er hatte die Pflanzen in zwei schwarzen Müllsäcken verpackt und schob sein Fahrrad die Straße entlang, als er von den Beamten aufgehalten wurde. Die Ernte wurde sichergestellt.

APA/red

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener mit 25 Hanfpflanzen am Fahrrad in Villach erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen