AA

Wiener Lkw-Fahrer fuhr Radfahrer in NÖ an

Ein Wiener LKW_Fahrer fuhr am Dienstag bei Stronsdorf (Bezirk Mistelbach) in einen Radfahrer. Letzterer starb bei dem Unfall.
Ein Wiener LKW_Fahrer fuhr am Dienstag bei Stronsdorf (Bezirk Mistelbach) in einen Radfahrer. Letzterer starb bei dem Unfall. ©APA/dpa/Daniel Bockwoldt/Symbolbild
Am Dienstag wollte ein Wiener in Stronsdorf mit seinem Firmen-LKW einen Radfahrer überholen. Weil dieser jedoch ausgeschwenkt ist, erfasste in der LKW-Fahrer. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall getötet.

Ein 60-jähriger Mann aus dem niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen ist am Dienstag in Stronsdorf (Bezirk Mistelbach) bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Ein Wiener wollte den Radfahrer mit seinem Firmen-Lkw überholen. Aber dieser dürfte unmittelbar vor dem Überholvorgang nach links Richtung Fahrbahnmitte ausgeschwenkt sein. Dadurch erfasste der Lkw den Radfahrer. Der Notarzt konnte nur mehr seinen Tod feststellen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Lkw-Fahrer fuhr Radfahrer in NÖ an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen