Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Linien loben sich in neuer Herbstkampagne

Die Wiener Linien heben in der neuen Kampagne ihre Leistungen hervor.
Die Wiener Linien heben in der neuen Kampagne ihre Leistungen hervor. ©Wiener Linien
Unter dem Hashtag #sogutfährtWien zeigt die neue Herbstkampagne der Wiener Linien, welche Leistungen täglich erbracht werden.

Unter dem Hashtag #sogutfährtWien zeigt die neue Herbstkampagne der Wiener Linien, welche Leistungen die Wiener Linien erbringen: Die Jahreskarte ist ab 1 Euro pro Tag erhältlich. Die Wiener Öffis sind mit einer Zuverlässigkeit von mehr als 99 Prozent unterwegs. In der aktuellen Fahrgastbefragung zeigen sich rund 98 Prozent der Fahrgäste mit dem Angebot zufrieden.

Wiener Linien

Weiterer Öffi-Ausbau und neue Modekollektion

Die D-Verlängerung ins Sonnwendviertel mit neuer Endhaltestelle in der Absberggasse ist fast fertig und wird noch im Herbst in Betrieb gehen. Bereits seit September ist die neue Linie 11 durch Favoriten und Simmering bis Kaiserebersdorf unterwegs. Auch die Vorarbeiten zum neuen U-Bahn-Linienkreuz U2xU5 laufen bereits auf Hochtouren.

Mit einem Release-Event im Museumsquartier startet am Montag (21. Oktober) der Verkauf der neuen Wiener-Linien-Modekollektion WL19. Die Streetwear, bestehend unter anderem aus einem Windbreaker, einer Jogginghose oder einem T-Shirt, entstand in Kooperation mit dem Wiener Modelabel „Peng“.

Neue Bühne für U-Bahnstars

Die beliebten U-Bahn-Stars erhalten ab November eine zusätzliche Konzertbühne. Sie spielen nun auch in der U-Bahn-Station Landstraße und verfügen damit neben den bewährten Standorten am Westbahnhof, Stephansplatz, Karlsplatz und Praterstern sowie in der Neubaugasse und Spittelau über sieben Spots. Mehr als 50 Bands sorgen zwischen 13:30 Uhr und 23 Uhr für eine angenehme Atmosphäre in den Stationen.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Linien loben sich in neuer Herbstkampagne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen