AA

Wiener Lenker fuhr bei Rot: Vier Verletzte im Bezirk Mistelbach

Ein Wiener Lenker fuhr bei Rot - ein Unfall war die Folge
Ein Wiener Lenker fuhr bei Rot - ein Unfall war die Folge ©Bilderbox (Sujet)
Auf der Bundesstraße B7 im Gemeindegebiet von Mistelbach ist es zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten gekommen, teilte die NÖ Polizeidirektion am Donnerstag mit. Ein 42-jähriger Wiener war am Mittwoch in Richtung Drasenhofen unterwegs, als er eine rote Ampel an einer Kreuzung missachtete.

Dabei krachte der Wiener in das Fahrzeug eines 25-Jährigen, der nach dem Grünwerden seinen Pkw in gerader Richtung in Bewegung gesetzt hatte.

Schwerer Unfall in Mistelbach

Der junge Mann wurde durch den Aufprall in ein weiteres Auto geschleudert. Bei dem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wurden alle Lenker sowie ein Beifahrer verletzt. Sie wurden in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Lenker fuhr bei Rot: Vier Verletzte im Bezirk Mistelbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen