AA

Wiener krachte im Bezirk Mattersburg mit Pkw gegen Zug

Zwei Unfälle im Bezirk Mattersburg forderten insgesamt sieben Verletzte.
Zwei Unfälle im Bezirk Mattersburg forderten insgesamt sieben Verletzte. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 37-jähriger Pkw-Lenker aus Wien dürfte am Dienstag in Bad Sauerbrunn einen Zug bei einem Bahnübergang übersehen haben. Es kam zur Kollision, er und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Ein 37-jähriger Wiener krachte am Dienstag in Bad Sauerbrunn mit seinem Pkw gegen einen Zug. Er kam dabei, ebenso wie seine gleichaltrige Beifahrerin, mit leichten Verletzungen davon.

37-jähriger Wiener krachte mit Pkw gegen Zug

Der 37-jährige Pkw-Lenker dürfte den von Neudörfl kommenden Zug beim Bahnübergang übersehen haben. Bei der Kollision wurde sein Auto gegen die Lichtanlage der Eisenbahnkreuzung geschleudert.

Der Wiener und seine 37-jährige Beifahrerin konnten selbst aus dem Unfallfahrzeug aussteigen. Sie wurden ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die Bahnstrecke war nach dem Unfall für rund eine Stunde gesperrt.

Weiterer Unfall im Bezik Mattersburg mit fünf Verletzten

Ebenfalls am Dienstag übersah ein 18-Jähriger beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto. Er wollte in Marz auf der B50 von Mattersburg kommend nach links abbiegen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pkw einer 19-Jährigen aus dem Bezirk Oberpullendorf.

Beide Lenker wurden leicht verletzt, ebenso die gleichaltrige Beifahrerin des Wieners und die drei Mitfahrerinnen der 19-Jährigen (17, 18 und 18 Jahre alt). Sie wurden in die Krankenhäuser Eisenstadt und Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener krachte im Bezirk Mattersburg mit Pkw gegen Zug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen