AA

Wiener knackt Lotto-Jackpot: 1,6 Mio!

Ein Wiener hat bei der Lotto-Ziehung am Sonntag den Jackpot geknackt: Mit einem Quicktipp setzte der Glückliche auf die "sechs Richtigen" - 6, 12, 17, 26, 35 und 40.

Er darf sich über einen Gewinn von 1,6 Millionen Euro freuen. Auch beim Joker gab es einen Sologewinn im Wert von rund 349.000 Euro.

Bei der Lotto-Ziehung tippten acht Spielteilnehmer einen Fünfer mit der Zusatzzahl 3. Die Gewinner aus Oberösterreich, Tirol, Wien, Vorarlberg und Niederösterreich erhalten je 25.336,40 Euro.

Einen Sologewinn gab es auch beim Joker – allerdings nur Dank eines Pechvogels. Zwei Niederösterreicher hatten die richtige Zahl – 658179 – angegeben. Das „Ja“ hatte aber nur einer angekreuzt – er darf sich über einen Gewinn von rund 349.000 Euro freuen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener knackt Lotto-Jackpot: 1,6 Mio!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen