AA

Wiener knackt Lotto-Dreifach-Jackpot mit 3,9 Millionen Euro

Ein Wiener knackte den Lotto-Dreifach-Jackpot
Ein Wiener knackte den Lotto-Dreifach-Jackpot ©APA/ROLAND SCHLAGER
Am Mittwoch knackte ein Wiener den Lotto-Dreifach-Jackpot und ist nun um 3,9 Millionen Euro reicher.

Nach der Mittwoch-Ziehung von “6 aus 45” erwies sich der letzte von sechs Quicktipps, die er online auf win2day.at abgegeben hatte, als Glückstreffer.

Fünf Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen damit jeweils rund 32.100 Euro, wie die Österreichischen Lotterien am Donnerstag mitteilten. Bei LottoPlus gab es am Mittwoch ebenfalls einen Solo-Sechser. Ein Niederösterreicher kam dabei per Quicktipp zu einem Gewinn von rund 340.800 Euro. Beim Joker gab es keine Quittung mit der richtigen Gewinnzahl, im Topf werden am Sonntag rund 400.000 Euro warten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener knackt Lotto-Dreifach-Jackpot mit 3,9 Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen