AA

Wiener knackt Lotto-Doppeljackpot

Der Lotto-Doppeljackpot wurde geknackt.
Der Lotto-Doppeljackpot wurde geknackt. ©APA (Symbolbild)
Die sechs Richtigen am Mittwoch bringen einem Lottospieler aus Wien rund drei Millionen Euro.

Ein Lotto-Spieler aus Wien hat am Mittwoch im Alleingang den Doppeljackpot geknackt. Die sechs richtigen Zahlen waren dieses Mal rund drei Millionen Euro wert. Fünf Spielteilnehmer – zwei Wiener, ein Burgenländer und ein Steirer – tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen jeweils rund 29.600 Euro, teilten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag mit.

Beim Joker gab es schon zum vierten Mal in Folge zwei Gewinner. Für das angekreuzte “Ja” erhalten ein Steirer und ein win2day-User jeweils rund 99.200 Euro.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener knackt Lotto-Doppeljackpot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen