AA

Wiener Innenstadt: Betrunkener warf Glasflasche nach Passanten

Der Betrunkene warf in der Wiener Innenstadt eine Glasflasche nach Passanten.
Der Betrunkene warf in der Wiener Innenstadt eine Glasflasche nach Passanten. ©APA (Symbolbild)
Die Polizei wurde alarmiert, nachdem ein offensichtlich betrunkener Mann am Wiener Franz-Josefs-Kai eine Glasflasche nach Passanten geworfen hatte.

In der Wiener Innenstadt kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein offensichtlich betrunkener Mann Passanten angepöbelt, angeschrien und sogar mit einer Glasflasche nach ihnen geworfen hatte.

Der Beschuldigte, ein 53-jähriger polnischer Staatsangehöriger, wurde vorläufig festgenommen und wegen des Verdachts der Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Innenstadt: Betrunkener warf Glasflasche nach Passanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen