Wiener Harley-Davidson Fans besuchten Raimund Theater

Insgesamt 55 Biker ließen sich im Raimund Theater von den berühmten Rock-Nummern aus "We Will Rock You" begeistern.

Filme wie “Born to be Wild” oder “Easy Rider”, Songs wie “Rockin’ down the Highway” oder “Harley-Davidson Blues”: die Leidenschaft für den Geruch verbrannten Benzins, die Sehnsucht nach Freiheit und die Liebe zum Rock sind drei Dinge, die einfach zusammen gehören.

Daher war es jetzt auch höchste Zeit, dass 26 Tage, bevor der Musical Erfolg WE WILL ROCK YOU zum letzten Mal im Raimund Theater das Publikum mitreißt, eine hoch-offizielle Abordnung von Motorradfans auf 35 echten Harley-Davidsons diesem einzigartigen Bühnen-Ereignis seine Aufwartung machte.

Mit den 21 live gespielten Queen-Hits begeisterte WE WILL ROCK YOU die Biker durch die kraftvolle Darbietung einiger der besten Rock-Songs überhaupt. Lautstark gefeiert aber wurde vor allem auch eine der entscheidenden Szenen dieser spannenden, lustigen und mitreißenden Story: hier erscheint eine echte Harley-Davidson auf der Bühne, bevor sich die sympathischen Helden Galileo und Scaramouche damit auf die Suche nach dem heiligen Gral der Rockmusik begeben…

Bereits vor der Show war am vergangenen Dienstag die eindrucksvolle Ankunft der riesigen, vom Chef der offiziellen Wiener Harley-Davidson Niederlassung Ferdinand O. Fischer angeführten Harley Kolonne vor dem Raimund Theater ein ganz besonderes Schauspiel gewesen. Neben den vielen Harley-Fans hatten sich vor allem auch die WE WILL ROCK YOU Hauptdarsteller Sascha Lien („Galileo“), Jessica Kessler („Scaramouche“) und Maciej Salamon („Doc“) für die “heißen Öfen” der Biker interessiert. Das anschließende „Probe-Sitzen“ genossen die WE WILL ROCK YOU-Stars sichtlich und bestätigten mit gekonnten Posen: die Leidenschaften für starke Motoren, grenzenlose Freiheit und kraftvollen Rock gehören einfach zusammen…

Nachdem die 55 Biker zu diesem Zeitpunkt bereits im American Restaurant an der Wiener Harley Davidson Niederlassung in der Triesterstraße gewesen waren, um sich mit Steaks, Burgern und Ribs zu stärken, bedeutete der Showbesuch den Höhepunkt eines durch und durch gelungenen Events.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Harley-Davidson Fans besuchten Raimund Theater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen