Wiener Grüne: "Haben auch Neuzugänge!"

Nachdem am Freitag die Wiener ÖVP den Parteiübertritt der ehemaligen Penzinger LIF-Klubobfrau Silvia Hölbl bekannt gegeben hatte, verwiesen auch die Grünen auf Neuzugänge zu ihrer Partei in den vergangenen Monaten.

Man habe dabei nur nicht jedes Mal eine große Pressekonferenz veranstaltet – schließlich gebe es 1.112 Bezirksräte in Wien, hieß es heute bei den Grünen.


Im vergangenen Oktober sei etwa der LIF-Bezirksrat Norbert Doubek im Bezirk Alsergrund den Grünen beigetreten. Und im Jänner sei dann sogar der langjährige Organisationschef der ÖVP-Bezirksgruppe der Inneren Stadt, Günther Wachtl, gefolgt, betonten die Grünen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Grüne: "Haben auch Neuzugänge!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen