AA

Wiener gewinnt mit Solosechser 1,8 Millionen Euro im Lotto

1,8 Mio. Euro hat am Mittwoch ein Wiener im Lotto gewonnen.
1,8 Mio. Euro hat am Mittwoch ein Wiener im Lotto gewonnen. ©APA
1,8 Millionen Euro wert waren für einen Wiener am Mittwochabend die Zahlen 11, 12, 18, 24, 26 und 40. Mit einem Solosechser knackte er den Lotto-Jackpot.

Einem Wiener ist es bei der Mittwochziehung von “6 aus 45” als einzigem gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen zu erraten. Der Glückspilz ist somit um 1,8 Millionen reicher, meldeten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag in einer Aussendung.

 Den Fünfer mit der Zusatzzahl 34 tippten drei Mitspieler korrekt. Die richtige Jokerzahl war auf einer Quittung zu finden, die in Wien gespielt wurde. Sein “Ja” bringt dem Sologewinner mehr als 195.000 Euro. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener gewinnt mit Solosechser 1,8 Millionen Euro im Lotto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen