AA

Wiener erst zwei Stunden nach Unfall gefunden

Wiener lag nach Sturz vom Dach zwei Stunden unbemerkt am Boden - Beide Beine gebrochen - Aus fünf Metern Höhe auf Beton geprallt.

Zwei Stunden musste ein Wiener Heimwerker am Dienstag nach einem Sturz von seinem Hausdach in der Breitenfurter Straße in Liesing am Boden liegend ausharren, bis jemand auf seine Notlage aufmerksam wurde: Laut ÖAMTC war der 60-Jährige aus fünf Metern Höhe auf eine Betonfläche geprallt und hatte sich dabei beide Beine gebrochen, weshalb er sich nicht mehr fortbewegen konnte.

Gerettet wurde er erst, als ihn seine Ehefrau beim nach Hause kommen entdeckte. Der Verunglückte wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das SMZ-Ost gebracht.

Kurze Zeit später war der Helikopter erneut im Einsatz: Im 22. Bezirk hatte sich im Kreuzungsbereich Schilfweg/Binsenweg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 16-jähriger Mopedfahrer war mit einem Autobus kollidierte. Der junge Lenker erlitt unter anderem Brüche an beiden Unterarmen. Er wurde ins Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener erst zwei Stunden nach Unfall gefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.