Wiener Eistraum: Planmäßige Eröffnung

Bild: APA
Bild: APA
Die wetterbedingte Sorge um den Wiener Eistraum scheint sich als unbegründet zu erweisen. Es sei nun fix, dass die Eröffnung der Eislaufflächen vor dem Rathaus am Freitag planmäßig um 19.00 Uhr stattfinden könne.

So zumindest hieß es seitens der Veranstalter. Die kühle Witterung in der Nacht auf heute, Dienstag, habe nun ausgereicht, um endgültig genügend Eis produzieren zu können.

Der Wiener Eistraum präsentiert sich heuer größer denn je. Rund um den Rathausplatz stehen 4.400 Quadratmeter an Eisfläche zur Verfügung. Die Veranstalter laden nicht nur zu sportlichem Vergnügen, sondern auch zu Disco-Klängen und zahlreichen Gastroständen in Wärmezelten. Geöffnet hat der Eistraum bis 4. März täglich von 9.00 bis 23.00 Uhr. Er findet heuer zum zwölften Mal statt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Eistraum: Planmäßige Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen