Wiener Einbrecher in Klosterneuburg auf frischer Tat ertappt

Der Einbrecher aus Wien wurde auf frischer Tat ertappt.
Der Einbrecher aus Wien wurde auf frischer Tat ertappt. ©APA (Sujet)
Donnerstagfrüh wurde ein Einbrecher in Klosterneuburg im niederösterreichischen Bezirk Tulln auf frischer Tat ertappt. Der einschlägig vorbestrafte 27-jährige Wiener drang zunächst in ein Bekleidungsgeschäft und anschließend in eine benachbarte Kfz-Zubehörfiliale ein. Als der Geschäftsführer eintraf, bemerkte er die offene Türe und verständigte die Polizei.

Der Verdächtige wurde noch im Geschäft festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert. Im Fahrzeug des Mannes fanden sich Einbruchswerkzeug und Diebesgut.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Einbrecher in Klosterneuburg auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen