Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Christkind 2018 ist ein bekanntes Gesicht

Stephanie ist heuer bereits zum 2. Mal Wiener Christkind.
Stephanie ist heuer bereits zum 2. Mal Wiener Christkind. ©M. Hechenberger
Bürgermeister Michael Ludwig hat schon heute das Christkind getroffen - und zwar in der Volkshalle des Wiener Rathauses. Das Christkind hat zudem ein bekanntes Gesicht.
Wiens next Christkindl

Die 28-jährige Medizinstudenten Stephanie ist bereits zum zweiten Mal Christkind. Die Studentin freut sich: “Ich wollte mich wahnsinnig gerne ein zweites Mal bewerben – und heuer war das endlich möglich. Da die Zeit als Christkindl eine wundervolle Erfahrung für mich war, habe ich mich heuer noch einmal beworben. Ich konnte als Wiener Christkindl Menschen glücklich machen – und das möchte ich auch heuer gerne wieder tun.”

Die Bescherung gibt es jedoch erst am 24.
Die Bescherung gibt es jedoch erst am 24. ©M. Hechenberger

Aufgaben des Wiener Christkinds

Die Aufgaben des Christkinds: Stephanie wird an den vier Adventsonntagen von 16 bis 19 Uhr die Volkshalle im Rathaus besuchen, wo Kinder basteln und backen können. Das Christkind wird Geschichten vorlesen und Briefchen ans Christkind entgegennehmen. Und natürlich wird Stephanie den Weihnachtstraum besuchen. Und wenn Stephanie nicht ihr weißes Kleid an hat, spielt sie gerne Theater, Trompete und Klavier oder verausgabt sich beim Ballett oder Step Dance.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Christkind 2018 ist ein bekanntes Gesicht
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen