AA

Wiener Biker in Niederösterreich mit 185 km/h unterwegs

Wiener Motorradfahrer in Niederösterreich mit 185 km/h unterwegs
Wiener Motorradfahrer in Niederösterreich mit 185 km/h unterwegs ©Bilderbox.at (Sujet)
Ein Wiener war im Bezirk Wiener Neustadt mit seinem Motorrad unterwegs und raste mit 185 km/h über eine Baustelle.

Ein Motorradfahrer aus Wien war Montag, den 9. September im Gemeindegebiet von Wöllersdorf-Steinabrückl im Bezirk Wiener Neustadt im Baustellenbereich mit einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit von 185 Stundenkilometern unterwegs. Erlaubt waren laut Polizei 80 km/h.

Die Überschreitung wurde im Zuge von Radarmessungen registriert. Der Wiener wurde angezeigt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Biker in Niederösterreich mit 185 km/h unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen