AA

Wiener Biker erlitt bei Unfall in Südsteiermark Knochenbrüche

Ein Wiener verunfallte mit seinem Motorrad in der Steiermark
Ein Wiener verunfallte mit seinem Motorrad in der Steiermark ©Bilderbox (Sujet)
Am Freitag kam in der Südsteiermark zu einem Unfall, bei dem ein Wiener Biker schwer verletzt wurde. Er erlitt mehrere Brüche, als er mit einem Pkw zusammenstieß, der abbiegen wollte.

Ein 58-jähriger Autofahrer  aus dem Bezirk Leibnitz wollte am Freitag auf der B69 in Richtung Ehrenhausen abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Biker.

Wiener Biker erlitt Knochenbrüche

Denn ein Motorradlenker aus Wien versuchte in diesem Moment zu überholen und prallte gegen das Fahrzeug. Der 49-jährige Biker erlitt mehrere Lendenwirbelbrüche und wurde ins LKH Leibnitz gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Biker erlitt bei Unfall in Südsteiermark Knochenbrüche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen