Wiener bei Verkehrsunfall schwer verletzt: Lenker beging Fahrerflucht

Der 54-jährige Biker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der 54-jährige Biker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©APA
In der Nacht auf Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall im Bezirk Mistelbach, bei dem ein Radfahrer aus Wien schwer verletzt wurde. Der Lenker beging Fahrerflucht.

Ein Lenker hat in der Nacht auf Donnerstag nach einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten in Ulrichskirchen (Bezirk Mistelbach) Fahrerflucht begangen. Bei einer Kollision mit dem unbekannten Fahrzeug stürzte ein 54-jähriger Radfahrer, teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Der Wiener wurde in das Landesklinikum Mistelbach eingeliefert und dort intensivmedizinisch betreut.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener bei Verkehrsunfall schwer verletzt: Lenker beging Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen