AA

Wiener bei Verkehrsunfall auf der A2 im Burgenland verletzt

Ein 66-jähriger Wiener ist gestern, Dienstag, Abend bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Markt Allhau (Bezirk Oberwart) verletzt worden.

Der Mann war in Richtung Wien unterwegs, als sein Pkw, vermutlich durch einen Motorschaden, ins Schleudern geriet. Der Wagen überschlug sich und kam dann auf dem Dach zum Stillstand. Die Fahrbahn musste auf Grund der Hubschrauberlandung gesperrt werden, so die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Mittwoch.

Der Unfall passierte kurz vor 19.30 Uhr. Während der Bergung des Unfallopfers wurde der Verkehr auf einen Autobahnparkplatz umgeleitet. Laut Polizei entstand ein Stau mit einer Länge von rund einem Kilometer. Der Verletzte wurde in das Krankenhaus Oberwart geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener bei Verkehrsunfall auf der A2 im Burgenland verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen