AA

Wiener bei GTI-Treffen ins Krankenhaus geprügelt

©© Bilderbox
Auch am letzten Abend des diesjährigen GTI-Treffens am Wörthersee-Südufer ist es zu einem gravierenden Zwischenfall gekommen. Ein 24 Jahre alter Wiener wurde von zwei Kärntnern auf einer Campingwiese in Keutschach attackiert und schwer verletzt.

Der 24 Jahre alte Wiener, er ist nach Angaben der Polizei taubstumm, geriet am Abend mit einem 17-jährigen Lehrling aus dem Bezirk St. Veit/Glan in ein Handgemenge. Bei der Schlägerei stürzte der Wiener zu Boden, worauf der Lehrling mehrmals mit dem Fuß gegen seinen Kopf trat. Dann mischte sich noch ein Freund des Lehrlings ein und verpasste dem Taubstummen mehrere heftige Faustschläge, ebenfalls gegen den Kopf.

Der Wiener blieb schwer verletzt liegen, er wurde vom Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Aus welchem Grund es zu der Auseinandersetzung gekommen war, war vorerst nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener bei GTI-Treffen ins Krankenhaus geprügelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen