AA

Wiener bei Gartenarbeiten tödlich verunglückt

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Bei Fräsarbeiten in seinem Garten verletzte sich der 56-Jährige aus Wien-Ottakring schwer. Er verblutete an einer offenen Unterschenkelverletzung und wurde erst am nächsten Tag von einem Passanten gefunden.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion war der Mann bei Fräsarbeiten verunglückt. Er dürfte auf einem abschüssigen Hang ausgerutscht und mit dem rechten Bein in die Fräse geraten sein. Dabei erlitt er eine schwere offene Unterschenkelverletzung und verblutete. Der Tote wurde erst heute gegen 8.45 Uhr in seinem Garten in Eichgraben (Bezirk St. Pölten) entdeckt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener bei Gartenarbeiten tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.