AA

Wiener Austria verleiht Verteidiger Patrizio Stronati

Patrizio Stronati wird an Mlada Boleslav verliehen
Patrizio Stronati wird an Mlada Boleslav verliehen ©APA
Der 22-jährige Verteidiger der Wiener Austria, Patrizio Stronati, wird für ein Jahr beim tschechischen Tabellenfünften, Mlada Boleslav, spielen. 

Am Samstag gab wurde der vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung getätigte Wechsel verkündet. Der Abwehrspieler kam vor zwei Jahren nach Wien, konnte sich bei der Austria aber nicht wirklich durchsetzen (10 Pflichtspiele). Da er die Ausländerregelung belastet, stand Stronati im Herbst nur selten im Match-Aufgebot.

Austrias Stronati für ein Jahr bei Mlada Boleslav

Bei Mlada Boleslav soll er nun mehr Spielpraxis sammeln. “Wir denken, dass diese Leihe eine gute Lösung für alle ist”, meinte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt. Bei der Austria besitzt Stronati noch einen Vertrag bis Sommer 2019.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Wiener Austria verleiht Verteidiger Patrizio Stronati
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen