AA

Wiener attackierte Grazer bei heftigem Streit mit Glasflasche im Gesicht

Mit einer Glasflasche attackierte ein Wiener in Graz seinen Kontrahenten
Mit einer Glasflasche attackierte ein Wiener in Graz seinen Kontrahenten ©marika / pixelio.de (Sujet)
Am Samstag kam es in Graz zu einem Streit zwischen einem 20-jährigen Burschen aus Wien und einem gleichaltrigen jungen Mann aus Graz, der massiv eskalierte. Der Wiener ging mit einem Messer und einer abgebrochenen Glasflasche auf seinen Kontrahenten los, bedrohte ihn mit dem Umbringen und fügte ihm mehrere Verletzungen zu.

Zu dem Streit zwischen den beiden gleichaltrigen Männern kam es in Graz im Bezirk Gries. Das Opfer der Attacke durch den 20-jährigen Wiener erlitt Stich- und Schnittverletzungen im Gesicht und an einer Hand, teilte die Polizei mit.

Wiener nach Bluttat in Graz gefasst

Der Wiener ging nicht nur tätlich auf den Grazer los, er bedrohte ihn auch mit dem Umbringen. Der Verletzte wurde im Unfallkrankenhaus ambulant behandelt.

Der Verdächtige flüchtete nach der Tat, stellte sich aber später selbst der Polizei. Bei der Einvernahme war er teilweise geständig, anschließend wurde der Wiener in die Haftanstalt Graz-Jakomini gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener attackierte Grazer bei heftigem Streit mit Glasflasche im Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen