Wiener (75) stirbt bei Unfall mit Kleinkraftrad in NÖ

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. ©APA (Sujet)
Ein 75-jähriger aus Wien zog sich am Montag im Bezirk Korneuburg tödliche Verletzungen zu, als er mit einem dreirädrigen Kleinkraftrad gegen einen Baum prallte.

Bei einem Verkehrsunfall in Harmannsdorf (Bezirk Korneuburg) ist am Montagnachmittag ein 75-jähriger Wiener ums Leben gekommen.

Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit einem dreirädrigen Kleinkraftrad gegen einen Baum an der B6 geprallt und in einem Feld liegen geblieben. Dem Mann war nicht mehr zu helfen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener (75) stirbt bei Unfall mit Kleinkraftrad in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen