AA

Wiener (43) starb bei Verkehrsunfall in Mistelbach: Gegen Baum geprallt

Der 43-jährige Wiener starb bei dem Verkehrsunfall im Bezirk Mistelbach.
Der 43-jährige Wiener starb bei dem Verkehrsunfall im Bezirk Mistelbach. ©Bilderbox.com (Symbolbild)
Am Mittwoch verunglückte ein Wiener bei einem Verkehrsunfall mit seinem Auto in Niederkreuzstetten (Bezirk Mistelbach) tödlich.

Der 43-Jährige war gegen 11.00 Uhr auf der Landesstraße 6 Richtung Wolkersdorf unterwegs, als er aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und das Bankett geriet. Er prallte ungebremst gegen einen Baum, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung.

Der Lenker aus Wien-Landstraße wurde im Wagen eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw-Motor in ein angrenzendes Feld geschleudert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener (43) starb bei Verkehrsunfall in Mistelbach: Gegen Baum geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen