AA

Wiener (15) schoss Freundin in Kärnten mit Schreckschusspistole ins Gesicht

Der 15-Jährige wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Der 15-Jährige wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. ©APA
Ein 15-Jähriger hat am Sonntagabend in einer Wohnung in Klagenfurt seiner 16 Jahre alten Freundin mit einer Schreckschusspistole ins Gesicht geschossen.

Der 15-Jährige wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, waren die beiden Jugendlichen aus Wien beim Vater des Burschen zu Besuch. Die 16-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Woher die Waffe stammte und was das Motiv war, war vorerst unklar, die Befragung des Opfers war am Montag noch ausständig.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener (15) schoss Freundin in Kärnten mit Schreckschusspistole ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen