Wien-Umgebung: Tödlicher Verkehrsunfall in Breitenstein

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag gegen 12:30 im Gemeindegebiet von Breitenstein (NÖ) gekommen.
Tödlicher Verkehrsunfall in Breitenstein (NÖ)

Aus noch unbekannter Ursache kam ein mit drei Personen besetzter PKW zwischen Orthof und Speckbacherhütte(NÖ) von der Fahrbahn ab, ehe der Wagen gegen zwei Bäume prallte und schwer beschädigt im Graben zum Stillstand kam. Für den 91 jährigen Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Die auf der Rückbank befindliche Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit dem NAH C3 ins Krankenhaus geflogen. Die Beifahrerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien-Umgebung: Tödlicher Verkehrsunfall in Breitenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen