AA

Wien: Sechs Festnahmen bei Drogenschwerpunkte

Sechs Personen wurden festgenommen.
Sechs Personen wurden festgenommen. ©APA
Die Polizei Wien konnte bei mehreren Schwerpunktaktionen gegen die Drogenkriminalität sechs Männer festnehmen.

Die Wiener Polizei nahm am Dienstagnachmittag in verschiedenen Bezirken eine Schwerpunktaktion gegen die Suchtmittelkriminalität durch. Dabei wurden sechs Personen festgenommen.

Sichergestellt wurden Cannabis, Methamphetamine sowie Drogenersatzstoffe, mit denen ebenfalls illegaler Handel betrieben wurde. Die Anzeigen erfolgten teilweise auf freiem Fuße, teilweise befinden sich die Personen in einer Justizanstalt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Sechs Festnahmen bei Drogenschwerpunkte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen