AA

Wien: Ärger über schlecht gesicherte Baustelle

©Edmund F.
Als Edmund F. am Donnerstagmorgen mit seinem Auto einen Parkplatz suchte, hatte er allen Grund zum Ärgern. Beinahe hätte er sich auf eine schlecht abgesperrte Parkfläche gestellt.

„Was wenn Baumaterialien auf meinen Mercedes gestürzt wären? Das wäre eine unglaubliche Sauerei gewesen und meine Versicherung hätte das sicher nicht gezahlt!“, machte Edmund F. seinen Ärger in einer MMS Luft.

In der Zwischenzeit dürfte die Baustelle am Rooseveltplatz wieder entsprechend gesichert sein, aber dieses Beispiel beweist, dass man immer aufpassen sollte, wo man sein Auto abstellt.

Werden Sie auch Lesereporter bei Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Ärger über schlecht gesicherte Baustelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen