Wien Museum: Otto Wagner besser als Sex

Die Ausstellung "Otto Wagner" läuft noch bis 7. Oktober im Wien Museum.
Die Ausstellung "Otto Wagner" läuft noch bis 7. Oktober im Wien Museum. ©Wien Museum/Wolfgang Thaler
Die Austellung "Otto Wagner" läuft noch bis zum 7. Oktober. Da die Ausstellung sogar besser besucht ist als "Sex in Wien" wurden die Öffnungszeiten in der letzten Woche verlängert.

Seit 15. März gibt es die Graußausstellung “Otto Wagner” im Wien Museum zu sehen. Bisher waren über 80.000 Besucher in der Ausstellung vor Ort. Damit ist sie bereits jetzt die erfolgreichste Ausstellung, die es je im Wien Museum gab. Zuvor war die populärste Ausstellung “Sex in Wine” mit insgesamt 77.103 Besuchern. Somit konnten die Werke des “Weltstadtarchitekten” mehr Intersse als Sex wecken.

Das Wien Museum verlängert deshalb die Öffnungszeiten. In der letzten Ausstellungswoche ist “Otto Wagner” täglich bis 20 Uhr geöffnet.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien Museum: Otto Wagner besser als Sex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen